Skip to content

AGIJ e.V., Thedestr. 99, 22765 Hamburg

office: mo - fr 12:00 - 20.00 h

Zirkusworkshops mit Aufführung-Zusatzangebote

Drei Zirkusworkshops am 1., 7. und 8. September 2022 jeweils 17:00 h und zusätzlich
NEU: Mo, Di., Mi., Do. und Fr. 12.09 – 16.09.2022
Zirkus-Aufführung am 2. September 17:00 h und zusätzlich
NEU am Freitag, 16.09.2022, 17:00 h
 
Bitte schnell melden, falls ihr Interesse an den Zusatzveranstaltungen habt.  
 
Mit der nicaraguanischen Zirkusschule „Escuela de la Comedia y del Mimo“ veranstalten wir im September gleich mehrerer Zirkustage. 

In den drei Zirkusworkshops werdet ihr in die Geheimnisse der Akrobatik, der Clownerie, des Jonglierens und überhaupt der ganzen Zirkuswelt eingeführt. Die Workshops richten sich an alle Jugendlichen und Kinder – und insbesondere auch wieder ukrainische Mädels und Jungs. 

In der Zirkusaufführung der lateinamerikanischen Freunde  am 2. September können die Mutigen unter Euch  ihre Zirkuskünste aus den bisherigen Workshops zeigen.

Anmeldung:
Für alle Zirkusveranstaltungen bitte rechtzeitig in der AGIJ anmelden. Tel 040 389 34 05.

Noch ein Anliegen:
Wir freuen uns sehr, dass wir einmal mehr die nicaraguanische Zirkusschule bei uns begrüßen können. In der Corona-Zeit konnte der Zirkus keine Tourneen unternehmen und musste auf wichtige Einnahmen verzichten. Die Zirkusschule ist ein soziales Projekt, was Kindern und Jugendliche insbesondere aus ärmeren Schichten Freude und soziale Anerkennung verschafft.

Vielleicht können Sie dieses Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen. Schauen Sie bitte dazu auf unsere Spendenseite, wo alle notwendigen Informationen stehen.

Zirkus und Akrobatic Programm September

Deine Anmeldung

Du möchtest dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung anmelden?
Ganz einfach! Klick hier auf das
Online-Anmeldeformular.
Oder ruf uns an unter:
040 38 59 49.

Das Büro der AGIJ ist mo-fr 12:00 - 20.00h geöffnet, du kannst auch gerne - am besten nach vorheriger Vereinbarung - persönlich vorbeikommen.

Schau dir auch mal die Überblicksseite mit Links zu Berichten, Bildern & Videos über einige unserer letzten Aktivitäten an.
Hier bekommst du einen Eindruck davon, wie bei uns Freizeit-, Bildungs- und Kulturangebote mit Leben gefüllt werden.

Skip to content