Zum Inhalt springen

AGIJ e.V., Thedestr. 99, 22765 Hamburg

office: mo - fr 12:00 - 20.00 h

Deine Spende


Unser Dachverband kann seine Arbeit nur leisten, indem wir aus mehreren Quellen finanziert werden Dieses sind zum Teil Eigenleistungen und Eigenmittel, zum größeren Teil öffentliche Subventionen, zu einem Teil aber auch private Spenden. Sach- und Geldspenden haben uns in der Vergangenheit schon sehr geholfen.

Diese Seite ist explizit für Geldspenden gedacht. Auch kleinere Beiträge sind uns sehr herzlich willkommen. 

Du kannst deine Spende ganz bequem über das Formular hier unten überweisen. Du bekommst von uns per Email automatisch eine Spendenquittung und kannst jederzeit über den Button … in deinen Spendenverlauf Einblick nehmen.

Selbstverständlich kannst du auch im Büro der AGIJ direkt eine Barspende leisten. Dann bekommst du dort von uns eine Spendenquittung.

Hast du Fragen zur Spendenthematik oder zum Spendenformular?

RUF uns an : 040 38 59 49 oder
MAIL uns :  info@agij.de oder
SCHREIB uns per Kontaktformular

 

Skip to content