Wir gehen kegeln [16. Nov. 2023]

Ausflug : Ein Kegelabend im Gilde Bowling Center Wandsbek
[Donnerstag, 16. November 2023 um 17:00 h]

Wir gehen kegeln, und das in einem Bowling Center. Da stellt sich gleich die Frage, was ist denn Bowling und was ist Kegeln?

Also, beim Bowling hat man eine größere , schwerere Kugel mit 3 Löchern für 2 Mittelfinger und den Daumen, die Bahn ist etwas schmaler, die Anlauftechnik etwas komplexer, und man hat 10 statt 9 Kegel zum Umwerfen. Insgesamt etwas komplexer als das traditionelle Kegeln. Wir wollen aber eine ruhige Kugel schieben und uns im Glinde Bowling Center auf die dort vorhandene Kegelbahn begeben. 

Das Wichtigste bei diesem Treffen ist ohnehin, Bewegung und Spaß haben, nette Leute treffen, neue Bekanntschaften schließen und sich über die vielen anderen Aktivitäten der AGIJ und der Mitgliedsverbände
so nebenbei informieren.

Bitte meldet Euch so früh wie möglich, da wir die Kegelbahn bzw. die –bahnen rechtzeitig reservieren müssen. Alle Interessierten sind herzlichst willkommen. 

Interesse ? Dann melde dich doch einfach per Online-Anmeldeformular oder ruf uns an: 040 38 59 49.