Mai 2023 – 15 neue Mitgliedsverbände

Der Vorstand hatte zur diesjährigen Vollversammlung eingeladen – und der Veranstaltungsraum war bis auf den letzten Platz randvoll. Auf der Vollversammlung am 7. Mai 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt (3 geschäftsführende Vorstände und 6 Beisitzer) und 15 Vereine/Organisationen wurden als neue Mitgliedsverbände in die AGIJ aufgenommen. Damit ist die Zahl der Mitglieder der AGIJ auf 38 gestiegen. Wir freuen uns besonders, dass der afrikanische Kontinent mit nunmehr 9 Vereinen in der AGIJ angemessen repräsentiert ist. Ein herzliches Willkommen für alle Neuen in der AGIJ. Und dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die kommenden 2 Jahre. 

Hier unten eine kleine Galerie von Eindrücken aus der Vollversammlung. Die aktuelle Liste aller AGIJ-Mitglieder mit ihren Kontaktdaten sehr ihr auf der Seite der Mitgliedsverbände, Infos zum neuen Vorstand auf der AGIJ-Vorstandseite.