Zum Ukraine-Konflikt

Die AGIJ e.V. hilft:

Dieser Krieg macht uns als Menschen, aber auch als interkultureller Jugendverband einfach nur betroffen. Arbeiten doch unter dem Dach der AGIJ junge Leute aus der ganzen Welt, aus vielen Kulturen und aus vielen gesellschaftlichen und politischen Kontexten seit vielen Jahren in bewundernswerter Weise zusammen mit dem Ziel der Integration, Partizipation und Völkerverständigung. Wir alle sind uns dabei einig: Krieg, Gewalt und Verfolgung waren und sind niemals ein zu akzeptierender Weg.

Wir kümmern uns seit vielen Jahren um junge Geflüchtete aus der ganzen Welt. Die AGIJ ist ein Ort, um Kontakte zu knüpfen, Hilfe und Beratung zu bekommen und Freizeit zu gestalten.

Unsere Türen sind weit offen für alle – vor allem auch für diejenigen, die gerade neu nach Hamburg kommen.

 Meldet Euch im Büro unter:

Tel. 040 388 357
E-Mail: info@agij.de
mo-fr. 12:00 – 20:00 h