Skip to content

AGIJ e.V., Thedestr. 99, 22765 Hamburg

office: mo - fr 12:00 - 20.00 h

Kilikia – jetzt Träger der freien Jugendhilfe

Kilikia“ wurde als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt – Glückwunsch

Seit Montag, den 17. April 2023, ist unser Mitgliedsverein „Kilikia“ als Träger der freien Jugendhilfe offiziell anerkannt. Und zwar einstimmig durch den Landesjugendhilfeausschuss Hamburg. Das ist ein großer Erfolg für den armenischen Jugendverband, der seit 15 Jahren eine tolle Jugendarbeit leistet und schon zwei sehr beeindruckende Nationalitäten in der AGIJ präsentiert hat. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Verein für seine weiteren Aktivitäten alles Gute – und vor allem auch die staatliche Unterstützung, der er nach so langer ehrenamtlicher Arbeit verdient hat. Also dann – auf eine weitere gute Zusammenarbeit von Kilikia mit der AGIJ. 

Deine Anmeldung

Du möchtest dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung anmelden?
Ganz einfach! Klick hier auf das
Online-Anmeldeformular.
Oder ruf uns an unter:
040 38 59 49.

Das Büro der AGIJ ist mo-fr 12:00 - 20.00h geöffnet, du kannst auch gerne - am besten nach vorheriger Vereinbarung - persönlich vorbeikommen.

Schau dir auch mal die Überblicksseite mit Links zu Berichten, Bildern & Videos über einige unserer letzten Aktivitäten an.
Hier bekommst du einen Eindruck davon, wie bei uns Freizeit-, Bildungs- und Kulturangebote mit Leben gefüllt werden.

Skip to content