Skip to content

AGIJ e.V., Thedestr. 99, 22765 Hamburg

office: mo - fr 12:00 - 20.00 h

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

NewYear Best wishes 2023

 

Wie wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und ihren Familien  ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

Wir schließen in unsere Wünsche die Menschen überall auf der Welt ein, die vor Not, Hunger, Krieg und Verfolgung fliehen müssen. Wir wissen um die schwierige soziale Lange vieler Menschen hier in Hamburg und in Deutschland in diesen Zeiten von Inflation, Energiekosten, Pandemie und Krieg. Trotz aller Schwierigkeiten – wir wünschen uns weiterhin offene Herzen, eine großzügige Willkommenskultur und ein breites Verständnis in Öffentlichkeit, Staat und Politik für die Notlage der Vielen, die zu uns kommen.

Wir, als AGIJ, werden uns auch weiterhin bemühen, das uns Mögliche zu tun, um jungen Leuten unterschiedlichster Herkunft zu helfen, ihren eigenen Weg in eine gesicherte Zukunft zu gehen. Und dafür bitten wir auch weiterhin um Solidarität und Unterstützung.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Büro geschlossen. Im neuen Jahr sind wir dann wieder für Euch da. Wir freuen auf die vielen interessanten und spannenden Aktivitäten, die vor uns liegen.

Bis dahin – Alles Gute – Eure AGIJ.

Deine Anmeldung

Du möchtest dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung anmelden?
Ganz einfach! Klick hier auf das
Online-Anmeldeformular.
Oder ruf uns an unter:
040 38 59 49.

Das Büro der AGIJ ist mo-fr 12:00 - 20.00h geöffnet, du kannst auch gerne - am besten nach vorheriger Vereinbarung - persönlich vorbeikommen.

Schau dir auch mal die Überblicksseite mit Links zu Berichten, Bildern & Videos über einige unserer letzten Aktivitäten an.
Hier bekommst du einen Eindruck davon, wie bei uns Freizeit-, Bildungs- und Kulturangebote mit Leben gefüllt werden.

Skip to content