Neue Website der AGIJ – jetzt online

Wir ihr seht, erscheint die AGIJ-Website nunmehr in neuem Gewand. Das war notwendig, denn die alte Version ließ sich nur mit Mühe auf Smartphones darstellen. So habt ihr nun schneller und übersichtlicher Zugriff auf unsere vielfältigen Angebote – und zwar auf den verschiedensten Endgeräten. Wir haben die einzelnen Angebote und Aktivitäten auch ausführlicher als zuvor beschrieben. Alle Texte sind komplett überarbeitet und den aktuellen Erfordernissen angepasst, zum Teil ganz neu geschrieben.

AGIJ Neue Website Sitemap - Neue Website der AGIJ - jetzt online

Noch ist die Site nicht in allen Ecken und Enden vollständig – aber das Grundgerüst steht, so dass man immerhin schon alle relevanten Inhalte erreichen kann. Schaut Euch ruhig um – habt ihr Ideen, Materialien, Verbesserungsvorschläge? Oder generell Lust, an der Website mitzubauen. Wir können vielerlei Talente gebrauchen: Texter, Zeichner, Fotografen, Videomacher. Melde dich einfach bei der AGIJ, wenn du Interesse hast. Gerade auch für Praktikanten und junge Leute, die für ihre Bewerbungen mediale Referenzen brauchen, ist die AGIJ-Website ein idealer Ort der kreativen Betätigung.