Skip to content

AGIJ e.V., Thedestr. 99, 22765 Hamburg

office: mo - fr 12:00 - 20.00 h

Mitmachen bei der AGIJ-Homepage

Du hast Interesse (oder sogar schon Erfahrung) im Bereich Multimedia, Video, Fotografie, Texten, Webdesign? Dann bist du in unserem Web-Team herzlich willkommen. Es gib eine unendlich viele Möglichkeiten, deine Kreativität einzubringen. Und das Tolle ist: Man sieht immer ein Ergebnis, das du auch anderen präsentieren kannst.

Gerade für Leute, die in einem dieser Bereiche später tätig sein wollen – oder schon etwas in dieser Richtung studieren -, ist die Website der AGIJ ein idealer Platz, um sich ungezwungen auszuprobieren. Und die Resultate kann man sehr gut bei Bewerbungen in seine Präsentationsmappe integrieren. Also, wenn du möchtest, ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail an ceo@agij.de

Deine Anmeldung

Du möchtest dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung anmelden?
Ganz einfach! Klick hier auf das
Online-Anmeldeformular.
Oder ruf uns an unter:
040 38 59 49.

Das Büro der AGIJ ist mo-fr 12:00 - 20.00h geöffnet, du kannst auch gerne - am besten nach vorheriger Vereinbarung - persönlich vorbeikommen.

Schau dir auch mal die Überblicksseite mit Links zu Berichten, Bildern & Videos über einige unserer letzten Aktivitäten an.
Hier bekommst du einen Eindruck davon, wie bei uns Freizeit-, Bildungs- und Kulturangebote mit Leben gefüllt werden.

Skip to content