Rap-Workshop – Das Video | Juli 2022

Im Juli 2022 hat der RAP-WORKSHOP der AGIJ e.V. in Kooperation mit RAPFLEXION stattgefunden. In diesem Workshop haben fünf Jungs unter der professionellen Leitung des deutsch-ecuadorianischen Rappers Carlos Zamora einen eigenen großartigen Song kreiert und aufgenommen.

 „TO THE TOP“ ist ein Rap-Song, in dem die Jungs ihre Stimmen erheben, um allen klarzumachen, wie entschlossen sie sind, ihre Ziele in ihrem neuen Land zu erreichen.

Im Lauf der fünf Tagen war ein ganzes Produktionsteam damit beschäftigt, dieses musikalische Projekt auf den höchsten Level zu bringen. Das Ergebnis: ein einzigartiger Videoclip.

Wir bedanken uns bei der Hamburg Sozialbehörde, die dieses sozio-kulturelle Projekt gefördert hat und auch bei allen, die dieses Projekt ermöglicht haben:
Die 5 Rapper: Mamadi Camara, Newman Koja Nintah, John Jesus Llerena, Alimou Barry Bah und Jonathan Kibamba.Music Production: Jestein Ritmos
Recorded by : Fabrizio Barile
Video: Directed by Juan Carlos Martínez, edited by: onas Hartz
Workshopsleiter: Carlos Utermöhlen Zamora, Norick Guevara
Projektleiter: Alejandro G. Lario 

Und hier noch einige Interviews der jungen Rapper. Wer sind sie? Wo kommen sie her? Was sind ihre Ziele?

Newman

Jonathan

Mamadi

John

Bildergalerie von den Proben und Aufnahmen