Ausflug zum Heidepark – Dankeschön!

Am Fr. 12.08. haben wir unser diesjähriges Sommerprogramm wiederum mit einem großartigen Ausflug in den Heidepark Soltau bereichert. Über 50 TeilnehmerInnen hatten sich angemeldet. Und in letzter Minute kamen noch 5 dazu. Dieses Mal waren auch eine Reihe ukrainischer Jugendlicher und Kinder dabei.

Wie schon letztes Jahr probierten wir alle möglichen Attraktionen und Fahrgeschäfte aus, hatten viel Spaß bei Spielen und Picknick. Und knüpften vor allem viele neue Kontakte untereinander. Dass sich bei diesem Ausflug so viele junge Leute nach den sonstigen Angebote der AGIJ erkundigt hatten und jetzt neu bei unseren Aktivitäten sind, hat uns besonders gefreut. 


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Hamburg
, die diese Ferienfreizeit mit einer großzügigen Spende unterstützt hat und freuen uns schon sehr auf den Ausflug im nächsten Jahr.