Skip to content

AGIJ e.V., Thedestr. 99, 22765 Hamburg

office: mo - fr 12:00 - 20.00 h

Ausflug zum Heidepark – Dankeschön!

Am Fr. 12.08. haben wir unser diesjähriges Sommerprogramm wiederum mit einem großartigen Ausflug in den Heidepark Soltau bereichert. Über 50 TeilnehmerInnen hatten sich angemeldet. Und in letzter Minute kamen noch 5 dazu. Dieses Mal waren auch eine Reihe ukrainischer Jugendlicher und Kinder dabei.

Wie schon letztes Jahr probierten wir alle möglichen Attraktionen und Fahrgeschäfte aus, hatten viel Spaß bei Spielen und Picknick. Und knüpften vor allem viele neue Kontakte untereinander. Dass sich bei diesem Ausflug so viele junge Leute nach den sonstigen Angebote der AGIJ erkundigt hatten und jetzt neu bei unseren Aktivitäten sind, hat uns besonders gefreut. 


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Hamburg
, die diese Ferienfreizeit mit einer großzügigen Spende unterstützt hat und freuen uns schon sehr auf den Ausflug im nächsten Jahr.

Deine Anmeldung

Du möchtest dich für einen Kurs oder eine Veranstaltung anmelden?
Ganz einfach! Klick hier auf das
Online-Anmeldeformular.
Oder ruf uns an unter:
040 38 59 49.

Das Büro der AGIJ ist mo-fr 12:00 - 20.00h geöffnet, du kannst auch gerne - am besten nach vorheriger Vereinbarung - persönlich vorbeikommen.

Schau dir auch mal die Überblicksseite mit Links zu Berichten, Bildern & Videos über einige unserer letzten Aktivitäten an.
Hier bekommst du einen Eindruck davon, wie bei uns Freizeit-, Bildungs- und Kulturangebote mit Leben gefüllt werden.

Skip to content