Zirkus-Workshop [1., 7. & 8. Sep. 2022]

Zirkus-Workshop | in Kooperation mit Zirkus Abrax Kadabrax
[1., 7.  & 8.  September 2022 jeweils um 17:00 h]

außerdem: Zirkus-Aufführung
[am 2. September um 17:00 h]

Akrobatik, Jonglieren, Magie, Clownerie, Unterhaltung, Theater – das gehört alles zum Zirkus dazu. Möchtest du mal ausprobieren, wie man so eine Show auf die Beine stellt? Komm mit!

Nach unserem Sommerferienangebot werden wir dieses beliebte Zirkusangebot Anfang September noch einmal aufgreifen. Außerdem gibt es eine tolle Zirkusaufführung am 2. September. 

Zirkus und Akrobatic Programm September - Zirkus-Workshop [1., 7. & 8. Sep. 2022]

In den Workshops lernen wir das Innenleben, die Organisation und die Geschichte eines Zirkus kennen und werden selber bei den verschiedenen Disziplinen aktiv mitmachen: Ob als Clown, in einer Laufkugel oder in der Luft am Trapez – natürlich immer ganz auf Sicherheit mit Anleitung und Unterstützung der Zirkusleute, die viel Erfahrung mit Besuchern haben.

Wenn du mal weitererzählen möchtest, wie du als Zirkusartist*Innen in der Manege gestanden hast, dann komm einfach mit zum Zirkus Abrax Kadabrax im Westen Altonas. Hier kannst du schon mal einen ersten Eindruck vom Zirkusleben gewinnen.

Bist du dabei?
Ruf uns an: 040 38 59 49.
Per  Online-Anmeldeformular kannst du dich bequem für den Kurs einschreiben.